Mit “Conscious Creation” wird dein Verstand zu deinem Diener…

Programmiere dein Unterbewusstsein nach deinen Wünschen und erreiche jedes persönliche Ziel – ohne dir selbst im Weg zu stehen

Das sind die Resultate von “Conscious Creation”:

  • Erfahre, wie dein Verstand jedes Problem für dich löst, indem du sabotierende Muster eliminierst und deine „innere Handbremse“ endgültig löst.
  • Lenke deine Emotionen, anstatt von ihnen gelenkt zu werden. Die unsichtbare Mauer ist verschwunden, sodass du jedes persönliche Ziel mit Leichtigkeit erreichst.
  • Pure Willenskraft und Disziplin brauchst du nicht mehr, weil deine unbewussten Programme dich automatisch dahin führen, wo du hin willst

Mit “Conscious Creation” wird dein Verstand zu deinem Diener…

Programmiere dein Unterbewusstsein nach deinen Wünschen und erreiche jedes persönliche Ziel – ohne dir selbst im Weg zu stehen

Das sind die Resultate von “Conscious Creation”:

  • Erfahre, wie dein Verstand jedes Problem für dich löst, indem du sabotierende Muster eliminierst und deine „innere Handbremse“ endgültig löst.
  • Lenke deine Emotionen, anstatt von ihnen gelenkt zu werden. Die unsichtbare Mauer ist verschwunden, sodass du jedes persönliche Ziel mit Leichtigkeit erreichst.
  • Pure Willenskraft und Disziplin brauchst du nicht mehr, weil deine unbewussten Programme dich automatisch dahin führen, wo du hin willst

Bekannt aus:

Bekannt aus:

“Ich weiß doch, was ich zu tun habe… warum tue ich es nicht?!”

Genau diesen Satz habe ich mir früher immer wieder gesagt.

Egal, ob du Selbstständig, Unternehmer, Akademiker, oder ambitioniert in deiner Karriere bist, wahrscheinlich fragst du dich häufig das Gleiche.

Direkt gefolgt von einem Kommentar deines inneren Kritikers:

“Rational weiß ich das doch, warum fühle ich es nicht?!”

Bestimmt glaubst du, dass dir einfach nur das richtige Wissen fehlt, damit du deine persönlichen Ziele endlich mit Leichtigkeit erreichst.
Doch das stimmt NICHT.

Die Lösung liegt NICHT darin, dir mehr und mehr Wissen anzueignen.

Die Lösung ist, dein Unterbewusstsein so zu programmieren, dass es automatisch umsetzt, was DU willst. Und ich zeige dir heute, wie du das mit “Conscious Creation” im Handumdrehen schaffst.

Vorher muss ich dir aber erzählen, warum du dir mit mehr und mehr Wissen nur NOCH MEHR im Weg stehst…

An sich lief vor einigen Jahren vieles ganz gut.

Mein Business lief ok, meine Beziehungen liefen ok, ich entwickelte mich in eine gute Richtung…

Wenn da nicht diese eine Sache wäre:

Es lief “ok”, aber eben nicht richtig, richtig gut.

Ich hatte schon einiges erreicht, doch ich spürte, wie viel mehr Potential in mir schlummerte.
Und es wollte raus!

Aber da war diese unsichtbare Mauer, durch die ich einfach nicht durchbrechen konnte.
Es fühlte sich an, als würde ich mit angezogener Handbremse durchs Leben gehen.

Ich wollte mein Business skalieren, doch egal was ich tat, ich scheiterte immer an einer bestimmten Summe Umsatz.

Meine Beziehungen liefen ganz gut, aber ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich nicht ganz “ich selbst” war.

Genau DANN, wenn ich echte Fortschritte bei meinen Zielen machte, sabotierte ich mich plötzlich selbst.

Dabei war ich doch schon so weit gekommen…

Außerdem wusste ich, wo ich hin will. – Meine Ziele waren klar.
Und ich wusste, wie ich dahin komme. – Mein Weg war klar.

“Warum fällt es mir denn so schwer voran zu kommen?! Früher ging das doch.”

Doch etwas war anders als früher.

Meine Ziele mit purer Willenskraft zu verfolgen, ging immer nur eine Zeit lang gut.

Dann schien ich aus dem Nichts etwas Dummes zu tun, und sabotierte von heute auf morgen meinen Fortschritt.

Warum ich das tat? Keine Ahnung.

Es war, als würde ich 2 Schritte nach vorne machen, nur um dann 3 Schritte zurück stolpern. Egal wie sehr ich mich anstrengte, ich lief auf der Stelle.

Mit der Zeit machte es mich wahnsinnig.

“Warum zur Hölle stehe ich mir selbst so sehr im Weg?!”

Die einzige Methode die ich kannte (und sie musste ja funktionieren, denn das macht doch jeder so…):

Mehr Wissen aufsaugen.

Ich war auf zig Seminaren, habe unzählige Bücher verschlungen und einen Podcast nach dem anderen gehört, um diese unsichtbare Mauer endlich…

NICHT zu durchbrechen….

Nicht einen Millimeter.
(Nein, mehr Wissen hat die Mauer gefühlt noch dicker und mich noch frustrierter gemacht.)

Es. War. Zum. Verzweifeln.

Es war, als würde mich innerlich etwas blockieren…

Doch all das sollte sich eines Tages ändern.

Denn ich entschied mich, genau das Gegenteil von allen anderen zu machen.

Scheiß drauf, was in all den Büchern steht, scheiß drauf, was die ganzen “Experten” sagen, scheiß drauf, was ich auf den ganzen Seminaren gelernt habe.

Nichts davon hatte geholfen.

Also ging ich in den Mönch-Modus (nur die coole Kapuze fehlte mir…)

Ich schloß mich ein.

Nicht einfach irgendwo.
Ich ging in eine Hütte im Wald.
Alleine.
Ohne Handy.
10 Tage.

Ich wollte den Grund für diese unsichtbare Mauer, die Selbstsabotage, ein für alle Mal finden.

Habe ich die Antwort von heute auf morgen gefunden?

Nein.

Also habe ich das Ganze nochmal gemacht.

Und nochmal…

Und nochmal…

Raus aus der Zivilisation. Rein in die Einsamkeit.
(Irgendwann kam ich mir vor wie Gandalf der Jahre lang mit dem Balrog kämpft…)

Über Monate hinweg ging ich nur nach innen.

Keine Ahnung was ich dort finden würde, ich wusste nur: kein Wissen von außen hatte mir Antworten gegeben. Ich musste sie selbst finden.

Damit du dich nicht monatelang in einer Hütte einsperren musst, sondern die einfache Abkürzung nehmen kannst, um deine persönlichen Ziele ohne Selbstsabotage zu erreichen, verrate ich dir, was ich gefunden habe.

 

Das was ich fand, war wie der Cheat-Code fürs Leben.

Als ich wieder zurück in die “normale” Gesellschaft ging, war alles anders. (Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um überhaupt zu verstehen WAS anders war.)

Meine Ziele erreichte ich mit einer nie dagewesenen Leichtigkeit.
Innere Handbremse? Gelöst.
Selbstsabotage? Verschwunden.

Inzwischen habe ich ganz genau verstanden, was diese Veränderung in mir auslöste.
Und ich habe eine Methode entwickelt, mit der es ein Kinderspiel ist, dir sofort die gleichen Ergebnisse zu bringen.

Ich nenne die Methode “Conscious-Creation”.

Und die Ergebnisse sprechen für sich:

Sascha Bolmer
Sascha Bolmer
Problem

Unternehmerische und private Ziele bereits erreicht – konnte seinen Erfolg nicht richtig genießen und nicht „abschalten“- „rational wusste ich es, emotional konnte ich es nicht fühlen“ – ständig unter Spannung

Lösung

Unbewusste, emotionale Muster lösen | Automatische Gedankenschleifen umprogrammieren

Resultat

Pure Gelassenheit | Ist in der Lage abzuschalten, seinen Erfolg zu genießen und präsent bei seiner Familie zu sein | Höheres Energielevel = produktiver auf der Arbeit

“Ich bin zufriedener und ausgeglichener als vorher. Wer nicht nur weiter blind Ziele jagen will, sondern den Weg dahin genießen will, der sollte sich mal mit Alex unterhalten!“

Ann-Cathrin Edelhoff

Problem

Vieles lief gut, doch sie merkte „es geht einfach noch besser“. | Ihr Freund war Coachingteilnehmer – seine positive Veränderung motivierte sie, sich mit „gut“ nicht mehr zufrieden zu geben.

Ziel

Unbewusste Glaubenssätze identifizieren und verändern | Tiefe, festsitzende Gefühle auflösen

Resultat

Lenkt ihre Gedanken und Emotionen, statt von ihnen gelenkt zu werden. Weniger gestresst. Glücklicher.

“Meine Beziehung hat sich krass verändert, ich habe mich krass verändert, mein Business hat sich verändert – durchweg positiv! Ich würde es nie wieder anders machen!”

Ann-Cathrin Edelhoff

Adrian Kiwus
Adrian Kiwus
Problem

Spürte eine immer größer werdende Gereiztheit – besonders im Umgang mit Mitarbeitern. | Fühlte sich unausgeglichen und unter Druck

Lösung

Ganzheitliche Betrachtung der eigenen Persönlichkeit und Vision | Ego-getriebenen Tunnelblick von „Arbeit! Arbeit! Arbeit!“ lösen

Resultat

Tieferen Sinn gefunden, dadurch hat er einen ganz anderen Antrieb und ist viel ausgeglichener | Höheres Energielevel

“Viele sind glücklich wenn sie 5-6% Zinsen bekommen. Der Return den man bei dir im Coaching bekommt, der ist fast nicht zu beziffern!”

Mario Schäfer
Problem

Unternehmerisch erfolgreich, aber gestresst | konnte Erfolg nicht genießen | keinen Antrieb mehr für seine nächsten Ziele

Lösung

Nervensystem aus „Dauerstress-Modus“ rausholen | Mit Herz verbinden und höhere Vision definieren – „Was will ich eigentlich?!“

Resultat

Stresslevel mehr als halbiert | genießt seinen Erfolg und lebt sein Leben nach seinen Vorstellungen | neuen Antrieb gefunden und neue Projekte sofort erfolgreich umgesetzt

“Ich bin viel, viel, viel gelassener! Dadurch treffe ich bessere Entscheidungen, bin kreativer und gehe besser mit meinen Mitmenschen um. Meine Freundin sagt ich bin ein anderer Mensch seither.”

Mario Schäfer
Susi Ose
Susi Ose
Problem

Lebte in vorgegeben Muster, statt zu tun was sie will. „Müssen, statt wollen.“

Lösung

Wirklich Herzensmotvation herausfinden und alte „Muss-Gedanken“ eliminieren

Resultat

Grundmotivation ist eine komplett andere = Leben, Arbeit und Entscheidungen treffen ist viel leichter geworden

“Wenn mein Energielevel vor dem Coaching bei 30% war, ist es jetzt immer bei 70-100%! Ich habe das Gefühl wirklich zu mir gefunden zu haben.”

Dennis Bichert
Problem

Finanziell sehr erfolgreich – daher keinen starken Antrieb mehr weiter zu wachsen – sabotierte sich in seinen Zielen selbst

Lösung

Tieferen Sinn und neuen Antrieb finden

Resultat

Neuen Lebenssinn gefunden | Weiß warum er morgens aufsteht.

“Meine Situation war: Ich verstehe die Theorie, in meinem Leben ist auch alles ok, aber es geht noch mehr! Und dabei hat Alex mir unfassbar weitergeholfen. – Große Empfehlung an jeden!”

Dennis Bichert

Du hast noch nicht genug?

Hier findest du weitere Stimmen von Teilnehmern.

Mit “Conscious-Creation” programmieren wir dein Unterbewusstsein nach deinen Wünschen, damit dein Verstand zu deinem Diener wird.

(Anstatt dich unbewusst zu sabotieren.)

Ganz nach einem der einflussreichsten Psychologen aller Zeiten:

“Solange wir das Unbewusste nicht bewusst machen, wird es unser Leben lenken und wir werden es Schicksal nennen.” – Carl Jung

Wie du weißt, haben wir nur über 5% unserer Gedanken, Emotionen und Handlungen die bewusste Kontrolle.

95% unserer Handlungen, Emotionen und Gedanken laufen unterbewusst, auf Autopilot ab. Und diese 95% sind programmierbar.

ABER: Deine 95% wurden zu großen Teilen programmiert von…
Eltern, Schule, Werbung, Medien etc…

Ganz nach einem der einflussreichsten Psychologen aller Zeiten:

“Solange wir das Unbewusste nicht bewusst machen, wird es unser Leben lenken und wir werden es Schicksal nennen.” – Carl Jung

Wie du weißt, haben wir nur über 5% unserer Gedanken, Emotionen und Handlungen die bewusste Kontrolle.

95% unserer Handlungen, Emotionen und Gedanken laufen unterbewusst, auf Autopilot ab. Und diese 95% sind programmierbar.

ABER: Deine 95% wurden zu großen Teilen programmiert von…
Eltern, Schule, Werbung, Medien etc…

Heißt: Alles und jeder hat seine Agenda in dein Unterbewusstsein programmiert.

Diese Programme laufen dort noch immer ab, und stehen dir jetzt im Weg.

Deshalb hat das, was du bisher gemacht hat, auch nur bedingt funktioniert.

Ganz egal wie viel Wissen du anhäufst:
Es ist, als würdest du immer stärker aufs Gaspedal drücken, während die Handbremse angezogen ist.

Aber sobald DU dein Unterbewusstsein nach DEINEN WÜNSCHEN programmierst, löst sich die innere Handbremse von selbst.

Und so funktioniert “Conscious Creation”

Wir holen die automatischen, unbewussten Programme aus deinem Unterbewusstsein (Englisch: “Sub-Conscious”), und machen sie bewusst (Englisch: “Conscious”). Dadurch kannst du sie loslassen, dein Unterbewusstsein nach deinen Wünschen programmieren, und deinen Verstand zu deinem Diener machen.

Das sind die Resultate von “Conscious Creation”

Denken

Dein Verstand wird zu deinem Diener und löst jedes Problem für dich (Anstatt dich ständig zu kritisieren oder anzuzweifeln)

Emotionen

Du lenkst deine Emotionen, anstatt, dass sie dich im Griff haben. (Erinnerst du dich daran, als du so voller Energie warst, dass du Bäume hättest ausreißen könntest? Das wird dein Normalzustand.)

Handlungen

Pure Willenskraft und Disziplin waren gestern – deine unbewussten Gewohnheiten arbeiten automatisch für dich (Stell dir vor, du würdest genauso automatisch, wie du an dein Handy gehst, die Dinge tun, die dein Business aufs nächste Level bringen.)

Damit du endlich aufhörst dir selbst im Weg zu stehen, habe ich eine Methode entwickelt, mit der du “Conscious-Creation” schnell und einfach erlernen kannst.

Sodass du deine persönlichen Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

Außerdem im Coaching enthalten:

100% Ergebnis-Garantie

Du hast nach den 3 Monaten noch nicht die gewünschten Ergebnisse? Kein Thema. Ich coache dich solange weiter, bis du dein Coachingziel erreicht hast.

100% Geld-zurück-Garantie

Das Coaching sagt dir aus irgendeinem Grund doch nicht zu? Kein Thema. Sollte das Coaching nach den ersten Sessions nicht zusagen, bekommst du dein Geld, ohne Fragen, sofort zurück.

Warum kann ich dir so etwas anbieten?

1.

Meine Methode wirkt.
Das ist wieder und wieder bewiesen.

2.

Das hier ist mein Lebenswerk. Ich stehe mit meinem Namen, meinem Gesicht und meinem Ruf in der Öffentlichkeit. Diesen Ruf zu wahren ist mir wichtig. Das mache ich durch absolute Transparenz und Ergebnisse, die für sich sprechen.

3.

Ich mache das hier seit 2014. Durch Bestandskunden und Weiterempfehlungen brauche ich mir keine Gedanken mehr machen. Daher kann ich sagen: Ergebnisse oder Geld zurück.

Aber… Das Ganze hat folgenden Haken:

Es gibt ein Limit, wie viele Teilnehmer ich gleichzeitig coache. Dadurch kann ich garantieren, dass du die Ergebnisse bekommst, die du wir wünschst.

Ich nehme nur Leute auf, von denen ich glaube, dass sie in mein Coaching passen. Dadurch kann ich garantieren, dass du dich in der Gruppe gut aufgehoben fühlst.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach meiner Arbeit und den limitierten Plätzen ist das Coaching teuer. (Das ist kein 200€ Online-Kurs der, MAL WIEDER, nichts bei dir verändert.)

Du bist für das Coaching geeignet:
  • Du bist bereit, alles was du bisher gelernt hast, zu hinterfragen.

  • Du bist selbstständig, hast ein laufendes Business oder stehst mit beiden Beinen fest im Berufsleben/deiner Karriere.
  • Du bist bereit Zeit, Geld und Energie in deine persönliche Entwicklung zu investieren.
  • Du bist coachbar und offen für neue, außergewöhnliche Herangehensweisen.
  • Dir ist bewusst, dass persönliche Veränderung deinen Fokus, deine Energie und deine Arbeit erfordert. Von nichts kommt nichts.
Du bist nicht für das Coaching geeignet:
  • Du glaubst bereits alle Antworten zu haben und bist nicht bereit, deine bisherigen Herangehensweisen ernsthaft zu hinterfragen.
  • Du bist nicht bereit Zeit, Geld oder Energie in deine persönliche Entwicklung zu investieren.
  • Du suchst ein Coaching was dich “motiviert” oder dir einen “Arschtritt verpasst”.
  • Du suchst eine “magische Pille”, ohne selbst etwas ändern zu müssen.
Warum Alexander Wahler?

Seit 2014 bin ich als Coach tätig.

Was mit ein paar YouTube-Videos als Hobby begann, wurde schnell zu meiner Berufung.

Nach jahrelanger Arbeit mit Unternehmern und Selbstständigen wurde mir ein Muster deutlich:
 
Bei keinem dieser Menschen mangelt es an Disziplin, Zielstrebigkeit oder Wissen (Obwohl ihnen häufig genau DAS weißgemacht wird.)

Der Grund warum 99% aller Unternehmer und Selbstständigen nicht die Erfolge bekommen, die sie sich wünschen – oder, warum sie nicht abschalten oder ihre erreichten Erfolge genießen können – liegt in ihrem Unterbewusstsein.

Sei es durch gesellschaftlich programmierte Erfolgsblockaden, ungelöste, emotionale Muster, oder tiefsitzende Glaubenssätze.
 
Also begab ich mich auf die jahrelange Mission das Unterbewusstsein zu verstehen.
 
Was ich durch tausende Stunden Meditation in völliger Isolation und jahrelanger, innerer Arbeit herausfand, brachte nicht nur mein Business, sondern meine persönliche Erfüllung, auf ein völlig neues Level.
 
Natürlich konnte ich es kaum erwarten das Gelernte an meine Klienten weiterzugeben!

Mein einzigartiger Ansatz führte zu erstaunlichen Ergebnisse.

(Welche sich in Windeseile herumsprachen.)

Das führte dazu, dass ich einer der gefragtesten Coaches für Selbstständige, Unternehmer und High-Performer wurde, welche merken, dass sie mit „klassischer Persönlichkeitsentwicklung“ nicht mehr weiter kommen.

FAQ

Dabei gibt es keine vorgegebene Dauer. Ich habe Coachingteilnehmer, die ich seit einigen Jahren begleite, Teilnehmer meines dreimonatigen Conscious-Creation-Coachings, als auch Teilnehmer mit denen ich nur einige Sessions zusammenarbeite. Daher ist es so wichtig, dass wir beiden erst einmal miteinander telefonieren. Nur in einem 1-zu-1 Gespräch können wir herausfinden was für dich, deine Lebenslage und deine Ziele der beste Ansatz ist.

Ganz simpel. Weiter unten auf der Seite findest du einen kurzen Fragebogen. Fülle ihn gewissenhaft aus und buche danach deinen Termin in meinem Kalender. (Sollte kein Termin frei sein, werde ich mich innerhalb von 48h per Telefon/Whatsapp bei dir melden.)

Das wars! Im Telefonat schauen wir uns deine Situation und deine Ziele genauer an, um dann schauen zu können, was für eine Zusammenarbeit für uns beide Sinn ergibt.

Das kommt ganz darauf an wie unsere Zusammenarbeit aussehen wird. Daher ist unser Ersttelefonat so unglaublich wichtig. Dabei kann ich dich kennenlernen und wir können gemeinsam erörtern, was für eine intensive Zusammenarbeit überhaupt nötig ist, um deine Ziele zu erreichen. Ich empfehle dir also dich für ein Telefonat einzutragen, damit wir beiden telefonieren, und schauen können, wie intensiv unsere Zusammenarbeit sein sollte. 

Genau deshalb biete ich ein kostenloses Erstgespräch an. Nur wenn wir beiden 1-zu-1 miteinander sprechen, kann ich deine Fragen beantworten. So können wir schauen ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt, und wenn ja, wie diese Zusammenarbeit aussehen soll.

Nein. Ich habe selbst an solchen „Coachings“ teilgenommen und fand sie schrecklich. Daher habe ich in meinen Coachinggruppen stets ein Teilnehmerlimit. Somit kann ich garantieren dass du all die nötige Zeit und Aufmerksamkeit bekommst, damit wir dich an deine Ziele bringen. 

Meine Coachings mache ich zu 100% selbst. Ich bin kein Freund davon ein Coaching bei jemanden buchen zu wollen, nur um dann an seinen „Co-Trainer“ zu geraten. Daher finden alle Coachinggespräche mit mir persönlich statt.

Der Unterschied ist, dass Kurse oder Videos niemals zu 100% auf dich, deine Persönlichkeit und deine Lebenssituation eingehen können. Sie sind auf eine Gruppe von Menschen ausgerichtet.  In einem Coaching ist alles auf dich, deine Lebenssituation und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Eine effektivere Lösung um deine Ziele schneller, müheloser, mit weniger Umwegen und mehr Spaß zu erreichen, gibt es nicht. 

So etwas wie „bereit für ein Coaching sein“, gibt es nicht. Die Tatsache, dass du das hier liest, zeigt, dass du mehr als bereit bist. (Sonst wärst du nicht auf dieser Seite.) Dein Verstand versucht dir einen Streich zu spielen, da er merkt, dass du kurz davor bist WIRKLICH etwas zu verändern. (Anstatt einfach nur weiter über Veränderung nachzudenken…)

Der beste Tag, um miteinander zu telefonieren, war gestern. Der zweitbeste Tag ist heute. 

Ja, kannst du. Manchen Teilnehmer empfehle ich sogar genau das. Doch um herauszufinden ob meine Coachinggruppe, oder ein Einzelcoaching besser für dich geeignet ist, müssen wir 1-zu-1 miteinander telefonieren. Fülle dazu einfach den Fragebogen am Ende dieser Seite aus.

Wenn du dich unter den geeigneten Leuten wieder findest, dann sind das jetzt deine nächsten Schritte:

Fragebogen ausfüllen

Bevor wir beiden uns persönlich zusammensetzen können, brauche ich ein paar Infos zu dir. Füll dazu den Fragebogen weiter unten vollständig und ausführlich aus. Das hilft mir dich, deine aktuelle Situation und deine Ziele zu verstehen.

Termin wählen

Nach dem Fragebogen kannst du dir einen Termin für unser Erstgespräch wählen. In diesem Videocall gehen wir deine aktuelle Situation sowie deine Ziele durch, und schauen, ob du für das Coachingprogramm geeignet bist. (Sollten keine Termine frei sein werde ich dich innerhalb von 48h telefonisch kontaktieren.)

Zusammenarbeit

Für den Fall, dass du in mein Coachingprogramm passt, werde ich dir einen der Plätze in meinem Coachingprogramm anbieten. – Solltest du aus irgendeinem Grund nicht geeignet sein, werde ich dir Anhand unseres Gesprächs einen klaren Leitfaden für deine nächsten Schritte mitgeben. (Somit lohnt sich das Gespräch für dich zu 100%.)

Soweit alles verstanden?

Du hast drei Möglichkeiten:

1.
Mach das Gleiche wie bisher.
Sammle noch mehr theoretisches Wissen. 
Versuche mit roher Willenskraft und Durchhaltevermögen deine nächsten Ziele zu erreichen. (Genau das, was dich seit Ewigkeiten vor eine unsichtbare Mauer laufen lässt.)

2.
Schließ dich für Wochen am Stück immer wieder in kompletter Einsamkeit ein, und versuche den Code deines Unterbewusstseins alleine zu knacken. (Nicht unmöglich, aber wie lange wird das dauern?)

3.
Oder aber, du nimmst die Abkürzung und meisterst “Conscious-Creation”.