Jonas Röhricht

Wie Jonas sein unternehmerisches Plateau in der Immobilienbranche endlich durchbrochen hat, indem er innere Gelassenheit und seinen „Killer-Instinct“ trainiert hat.

Problem

Plateau im Unternehmen | Stieß immer wieder gegen unsichtbare Decke | Innere Unruhe & Stress

Lösung

Selbstwert und Selbstbewusstsein aufbauen | gezieltes Mentaltraining für Leistungssteigerung und Gelassenheit

Resultat

Akquise geht kinderleicht von der Hand | Weniger Arbeit & mehr Resultate | Plateau durchbrochen

Simone Lenhard

Wie Simone als Führungskraft von Unzufriedenheit, Dauerstress und Kontrollzwang zu purer Lebensfreude, Gelassenheit und einer neuen, beeindruckenden Zielstrebigkeit gefunden hat. 

Problem

Ständig gestresst | Gefühl alles kontrollieren zu müssen | Unzufriedenheit und innere Leere

Lösung

Selbstsabotierende Muster eliminieren | Aufhören sich selbst „klein zu halten“ | Selbstwert und Selbstbewusstsein aufbauen

Resultat

Gelassener als Führungskraft und mit Familie | Zielstrebiger und gleichzeitig entspannter | Lebensfreude – kann ihre Erfolge feiern

Michael Grundmann

Wie Michael seinen Umsatz verdoppelt, eine engelsgleiche Gelassenheit entwickelt hat und es schafft in jeder noch so stressigen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren. 

Problem

Gefühl eigenen PS nicht auf die Straße bringen zu können | Wissen und klare Ziele vorhanden, kam beim Umsetzen über ein Plateau nicht hinaus

Lösung

Eigenen emotionalen + mentalen Muster erkennen und neu trainieren | Verstand bewusst auf nächste Ziele trainiert

Resultat

Mehr Umsatz | Mehr Energie | Mehr Gelassenheit 

Adrian Kiwus

Wie Adrian seinen ständigen Leistungsdruck eliminiert, innere Gelassenheit kultiviert und einen tiefen, seelischen Antrieb gefunden hat, um mit Leichtigkeit sein persönliches Imperium aufzubauen.

Problem

Spürte eine immer größer werdende Gereiztheit – besonders im Umgang mit Mitarbeitern. | Fühlte sich unausgeglichen und unter Drucks

Lösung

Ganzheitliche Betrachtung der eigenen Persönlichkeit und Vision | Ego-getriebenen Tunnelblick von „Arbeit! Arbeit! Arbeit!“ lösen

Resultat

Tieferen Sinn gefunden, dadurch hat er einen ganz anderen Antrieb und ist viel ausgeglichener | Höheres Energielevel

Mario Schäfer

Wie Mario seinen Stresslevel halbiert, seine Produktivität verdoppelt und die Liebe an seinem Unternehmen wiederentdeckt hat.

Problem

Unternehmerisch erfolgreich, aber gestresst | konnte Erfolg nicht genießen | keinen Antrieb mehr für seine nächsten Ziele

Lösung

Nervensystem aus „Dauerstress-Modus“ rausholen | Mit Herz verbinden und höhere Vision definieren – „Was will ich eigentlich?!“

Resultat

Stresslevel mehr als halbiert | genießt seinen Erfolg und lebt sein Leben nach seinen Vorstellungen | neuen Antrieb gefunden und neue Projekte sofort erfolgreich umgesetzt

Ann-Cathrin Edelhoff

Wie Ann-Cathrin ihr Unterbewusstsein programmiert hat, um ihr Business und ihre Beziehung mühelos auf das nächste Level zu bringen.

Problem

Vieles lief gut, doch sie merkte „es geht einfach noch besser“. | Ihr Freund war Coachingteilnehmer – seine positive Veränderung motivierte sie, sich mit „gut“ nicht mehr zufrieden zu geben.

Lösung

Unbewusste Glaubenssätze identifizieren und verändern | Tiefe, festsitzende Gefühle auflösen

Resultat

Lenkt ihre Gedanken und Emotionen, statt von ihnen gelenkt zu werden. Weniger gestresst. Glücklicher.

Sascha Bolmer

Wie Sascha aufgehört hat sich selber Druck zu machen, um seinen unternehmerischen Erfolg endlich mit Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zu genießen – während er seine nächsten Ziele auch noch ganz gelassen, schneller erreicht.

Problem

Unternehmerische und private Ziele bereits erreicht – konnte seinen Erfolg nicht richtig genießen und nicht „abschalten“- „rational wusste ich es, emotional konnte ich es nicht fühlen“ – ständig unter Spannung

Lösung

Unbewusste, emotionale Muster lösen | Automatische Gedankenschleifen umprogrammieren

Resultat

Pure Gelassenheit | Ist in der Lage abzuschalten, seinen Erfolg zu genießen und präsent bei seiner Familie zu sein | Höheres Energielevel = produktiver auf der Arbeit

Susanne Ose

Wie Susi gemeistert hat auf ihr Herz zu hören um in ihrer Selbstständigkeit endlich „ihr eigenes Ding“ zu machen, anstatt in vorgegebenen Mustern zu leben. – All das als frischgebackene Mama.

Problem

Lebte in vorgegeben Muster, statt zu tun was sie will. „Müssen, statt wollen.“

Lösung

Wirklich Herzensmotvation herausfinden und alte „Muss-Gedanken“ eliminieren

Resultat

Grundmotivation ist eine komplett andere = Leben, Arbeit und Entscheidungen treffen ist viel leichter geworden

Wali Masoud

Wie Wali vom überlasteten, ausgelaugten Juristen, zur lebensfrohen, „spirituell erwachten“ Leitfigur für seine Familie, Kollegen und Freunde wurde.

Erfahre wie Wali …

1. Inneren Frieden gefunden hat, statt ständig nur den immer autoritärer werdenden Forderungen seines Egos nachzugehen (Was ihn fast umgebracht hätte…)

2. Die folternden Worten seines inneren Kritikers zur Ruhe bringen konnte, und gemeistert hat, aus dem Herzen zu leben.

3. Es schafft, jeder noch so großen Schwierigkeit im Leben mit unerschütterliche Seelenruhe und einem herzlichen Lachen zu begegnen. (Anstatt, wie früher, Sorge, Angst oder Ärger zum Opfer zu fallen.)

Jan Philippi

Wie Jan in seiner Selbstständigkeit weniger arbeitet und gleichzeitig mehr schafft als je zuvor, indem er Laserfokus entwickelt und innere Gelassenheit kultiviert hat.

Problem

Gefühl in Selbstständigkeit festgefahren zu sein | Viel Arbeit, wenig Resultate

Lösung

Anfangen auf eigene Stimme zu hören und Aufhören „zu anderen zu schauen“ | Klare Definition was für ihn funktioniert statt „perfekten Businessplan“ zu suchen

Resultat

Weniger Arbeit, mehr Erfolg | in 9 Monaten mehr Fortschritte als Jahren davor | Gelassenheit statt Stress

Holger Morlok

Wie Holger einen Laserfokus entwickelt hat und monatlich 20-40 neue Traumkunden durch Empfehlungen bekommt, indem er weniger arbeitet und in seinem Business nur noch macht was er will.

Problem

Konnte seine PS nicht voll auf die Straße bringen | Unfokussiert – kam immer wieder vom Weg ab | Selbstsabotage

Lösung

Emotionale Blockaden lösen | Starre Businesspläne loslassen + eigene Stimme und Vision ins Business bringen

Resultat

20-40 Neukunden durch Empfehlungen monatlich | Laserfokus | Arbeit fühlt sich nicht mehr wie Arbeit an

David Indlekofer

Wie David durch das Lösen emotionaler Blockaden zu mehr Lebensfreude + Authentizität gefunden, und seine Traum-Beziehungen aufgebaut hat – trotz vollem Terminkalender als viel-beschäftiger Unternehmer

Problem

Beziehungen und Unternehmen unter einen Hut zu kriegen | Wünscht sich tiefere Beziehungen, weiß aber nicht wie

Lösung

Klarheit finden was für Beziehungen er sich wünscht & was ihm wichtig ist | Emotionale Blockaden lösen | Authentizität kultivieren

Resultat

Traum-Freundeskreis aufgebaut | Arbeit und Privates perfekt unter einen Hut bekommen | Mehr Lebensfreude

Dennis Bichert

Wie Dennis sich von alten, emotionalen Ketten befreit, seinen Lebenssinn gefunden und somit sein Business + sein Glück auf ein neues Level gebracht hat.

Problem

Finanziell und unternehmerisch erfolgreich – daher keinen starken Antrieb mehr weiter zu wachsen – sabotierte sich in seinen Zielen selbst

Lösung

Altes Selbstbild hinter sich lassen | Vision finden die über ihn hinausgeht | alte, emotionale Muster lösen

Resultat

Neuen Lebenssinn gefunden | Weiß warum er morgens aufsteht | Leistungssteigerung

Natalie Zimmermann

Wie Natalie es als vielbeschäftigte, deutsche Kickboxmeistern in wenigen Monaten geschafft hat ihr Traumleben zu kreieren: Mit ihrer Selbstständigkeit neben dem Profisport erfolgreicher und bekannter werden, weniger Arbeiten und mehr Zeit für Familie, Freunde + Training.

Problem

Profisport und Selbstständigkeit haben sie 24/7 in Anspruch genommen | Keine Zeit und Energie für Privates oder Business-Skalierung

Lösung

Vision klar definiert | Emotionale und mentale Blockaden gelöst | Limitierende Glaubenssätze eliminiert

Resultat

Bekannter + erfolgreicher bei gleichzeitig weniger Arbeit | Profisport, Business und Privates mühelos unter einen Hut bekommen | Hervorragendes Team aufgebaut

„Wenn Du die Chance hast mit Alexander Wahler zu arbeiten, dann solltest du diese Chance jetzt nutzen!“ – Dirk Beckmann

„Das Coaching war die beste Entscheidung meines Lebens.“ – Johannes Danieljan

„Bei Alexander hatte ich sofort das Gefühl ‚Der versteht mich!‘ – Inzwischen war ich in jedem seiner Coachings und kann es jedem nur empfehlen!“ – Tobias Z.

„Das Coaching hat mir unglaublich viel gebracht. Ich habe viel mehr Zeit, und erreiche meine Ziele Schritt für Schritt.“ – Marco K.

„Ich hatte schon viele Coaches ausprobiert, und bei keinem hat es so hingehauen wie beim Alex! Das war die beste Entscheidung meines Lebens.“ –  Marco P.

„Ich wollte mein Business auf das nächste Level bringen und bin mit einer Transformation aus dem Coaching rausgekommen.“ – Lukas Schulte

„Ich bin durch das Coaching viel entspannter geworden und würde dir das Coaching auch sehr ans Herz legen.“ – Lars Kauzmann

„Von Alex zu lernen ist sehr, sehr angenehm. Es ist als würde man von einem Kumpel lernen.“ – Benedikt Neubauer

„Wenn du wachsen und an dir arbeiten möchtest, dann kann ich dir nur sagen: Go for it!“ –  Klara Helbig

„Das Coaching hat mich innerhalb kürzester Zeit an einen Punkt gebracht an den ich alleine erst nach Jahren hingelangt wäre.“ – Jonas Röhricht

„Alex ist einer der wenigen Menschen die es wirklich geschaff haben sofort etwas in mir zu verändern.“ – Leonie Thöne

„Ich kann einfach nur ‚Danke!‘ sagen für die letzten paar Monate.“ – Felix Wunnike

„Ich war immer gestresst. Jetzt bin bin gelassener, entspannter und schaffe auf der Arbeit sogar mehr als vor dem Coaching.“ – Maximilian Fichte

„Alexander kann auf den Punkt genau herausfinden was dich gerade zurückhält, und genau das Problem für dich lösen.“ – Andre Thöne

„Ich bin mega happy, dass ich das Coaching gebucht habe!“ – Andreas

„Was hat mir das Coaching gebracht? Lebensqualität!“ – Radostina Nikolova

„Ich hatte sofort das Gefühl, dass Alex mich versteht und bei mir ist.  Große Empfehlung an jeden.“ – Anne T.

„Das Coaching hat mir sowohl privat als auch unternehmerisch extrem weitergeholfen.“ – Sebastian Strzeszewski

„Meine Arbeit fühlt sich nicht mehr wie Arbeit an – es macht Bock! Ich bin dir super dankbar dafür.“ – Carina Hassler

„Ganz rational betrachtet – Das Coaching war wirklich die beste Entscheidung meines Lebens.“ – Johannes Danieljan

„Obwohl ich das Wissen hatte stand ich mir im Business immer wieder im Weg. Durch Alex habe ich in 90 Min so viel über mich gelernt wie noch nie.“ – Ali Zadeh

„Ich habe das Gefühl auf einer neuen Entwicklungsstufe angekommen zu sein, und von dieser nicht mehr runterzufallen.“ – Valerie Bartsch

„Die Investition ins Coaching hat sich für mich schon im ersten Call rentiert.“ – Alexander B.

„Alex hat das Talent den Verstand so leicht zu erklären, dass man sich denkt ‚WTF, warum habe ich das vorher nicht gesehen?!'“ – Tim Bredow

„Mir fällt nur ein einziges Wort ein: WOW!“

„Ich bin seit 4 Uhr heute morgen auf und habe IMMER NOCH Energie. Einfach genial!“ – Angie Jacobs

„Du hast mir innerhalb von 2 Minuten erklärt was ich alleine in 3 Monaten nicht verstanden hätte.“

„Ich bin entspannter, mein Umfeld reagiert anders auf mich, es ist WIRKLICH spürbar.“